Über uns

Spring Medical - Erfahrung und Kompetenz seit mehr als 160 Jahren

Willkommen bei Spring Medical in Waldenbuch, Baden-Württemberg. Hier haben Sie die Möglichkeit etwas mehr über das Familienunternehmen Spring Medical zu erfahren.

Die Firma wird heute in der 3. Generation von Hans E. Ebbinghaus geleitet. Als mittelständisches Familienunternehmen und Mitglied der BVMed sind wir schon seit mehr als 160 Jahren erfolgreich in der Medizinproduktebranche tätig und aufgrund unserer langjährigen Erfahrung steht bei uns Qualität an erster Stelle. Dabei legen wir nicht nur Wert auf höchste Produktqualität, sondern auch bester Kundenservice und Kundenbetreuung stehen bei uns im Vordergrund. Mit einem breitaufgestellten Team von Medizin-Produktberaterinnen deckt Spring Medical im Außendienst fast das komplette Gebiet der Bundesrepublik ab. Zusätzlich erhalten die Kunden auch vor, während und nach dem Kauf unserer Produkte stets kompetente Beratung durch unser Innendienst-Team.

 

Portrait_HEEGeschäftsführer
Dipl.-Kaufmann
Hans E. Ebbinghaus

Mit dem Leitspruch „Für jedes Bein der richtige Strumpf“ setzen wir es uns zum Ziel, dank unseres breit gefächerten Angebots an qualitativ hochwertigen medizinischen Kompressions- und Stützstrümpfen unsere Kunden stets zufriedenzustellen. Seit 2012 führt die Firma Spring Medical auch erfolgreich Bandagen, Podologieprodukte, sowie Sport-Kompressionsstrümpfe im Programm.